Erfreuliche Ergebnisse bei Onlinebefragung unserer Katalogkunden

|   Nachricht

Anfang März baten wir unsere Katalogkunden online um ihre Meinung, wie zufrieden sie mit den Vogel Druck Leistungen in 2021 waren. Bewertet wurde auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht).

In der Gesamtbetrachtung fiel das Ergebnis sehr erfreulich aus. So sind 92 Prozent der Befragungsteilnehmer mit der Gesamtleistung von Vogel Druck sehr zufrieden (Bewertung: sehr gut bis gut). Dieses Ergebnis wiegt umso positiver, als es unter den Negativeinflüssen der Coronakrise und den Verfügbarkeitsproblemen bei Papier und Transport erzielt wurde.

Ganz besonders schätzen unsere Kunden die Beratungskompetenz des Vertriebs, Druck- und Weiterverarbeitungsqualität sowie unsere Flexibilität und Termintreue.

Das erfreuliche Kundenfeedback ist für uns Ansporn und Motivation zugleich, unseren Kunden auch weiterhin einen hohen Qualitätsstandard zu bieten.

Zurück