Springer Medizin überzeugt sich vor Ort von der nachhaltigen Produktion seiner Print Produkte

|   Nachricht

"Print Produkte sind noch immer essenziell" – davon ist Springer Medizin nach zahlreichen Studien überzeugt. Druck gerät aber immer mehr in Kritik. Doch es gibt zahlreiche Möglichkeiten, nachhaltig zu drucken.

Zu Besuch bei Vogel Druck im Mai 2023 möchte sich der Kunde von der umweltfreundlichen Produktion seiner Print Produkte überzeugen lassen und sieht: hier kann er mit gutem Gewissen produzieren lassen. Vogel Druck selber ist zudem seit 2022 (standort- und mitarbeiterbezogen) klimaneutral. In diesem Video dokumentiert der Kunde seine Überzeugung.

"Wir bei Springer Medizin sind glücklich, mit Vogel Druck einen Partner gefunden zu haben, der unsere Vision von nachhaltigen Produktionsprozessen teilt und mit großem Engagement Wirklichkeit werden lässt."

Zurück
Springer Medizin bei Vogel Druck